Impressum

Impressum gem. § 6 n. F. TDG aufgrund des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr
  

www.akkordeon-unterricht-berlin.de

Olga Blumen

Musikstudio für Akkordeon

Tempelhofer Damm 209

12099 Berlin

 

Tel:  030/890-06-756

Fax:  030/890-06-757

E-Mail:  lastudios@gmx.de

Identifikationsnummer: 95 841 672 360

Steuernummer: 34 232 52938

 

Grafik und Design: www.niceidea.com.ua

 

Hinweis: 

 Alle Angebote sind unverbindlich.  Für den Inhalt, der  von mir erstellten Seiten übernehme ich  keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen. Haftungsansprüche, die durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.  Ich behalte mir  vor, das Angebot ohne Ankündigung zu ergänzen oder zu löschen.  Der Inhalt darf  nicht  von den Nutzern  ohne Zustimmung der Berechtigten genutzt werden.